Start Neuigkeiten Neuigkeiten Post aus Südafrika!
Post aus Südafrika! PDF Drucken E-Mail

Mitte dieser Woche erreichte uns ein Dankschreiben aus Sizanani. In diesem Schreiben bedankte sich Frau Zsoka Magyarszeky, diw Home Managerin von Sizanani, für unsere Sternsinger-Spende von 2011. Sie erklärte, dass das Geld für die Instandsetzung der Rollstühle der körperbehinderten Kinder und Medizin für alle Kinder vor Ort verwendet worden ist.

Auch wenn das Geld nicht für die Anschaffung neuer Rollstühle reicht und wir nicht die alleinigen Spender sind, sind alle vor Ort doch sehr dankbar, dass wir Geld für Sizanani sammeln, denn nur so können die Kinder weiter mobil gehalten werden, so dass sie gesund und stark aufwachsen können.

Für uns alle ist der Brief, der in englischer Sprache verfasst ist, ein gutes Zeichen, denn er zeigt, dass unser gesammeltes Geld ankommt und vor Ort dringend benötigt wird. So können wir jetzt erneut positiv an die Sternsingeraktion 2012 herangehen und wieder aufs Neue unser Bestes geben, damit wir auch im neuen Jahr Geld über das Kindermissionswerk nach Sizanani senden können.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren



0 Mitglieder und 4 Gäste online
<<  September 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Neuigeiten

Besucher

77526

Pagerank- & Counterservice