Start Neuigkeiten Neuigkeiten Auf Wiedersehen, Herr Kaplan!
Auf Wiedersehen, Herr Kaplan! PDF Drucken E-Mail

Es ist soweit: unser Kaplan Thomas Faltyn verlässt die GdG Jüchen und wird Pfarrer der fusionierten Großgemeinde St. Gregor von Burtscheid in Aachen-Burtscheid. Am 21.11.2010 wird er in einem feierlichen Gottesdienst als Pfarrer in seiner Gemeinde eingeführt.

Am 27.11.2010 wird er hier in der GdG feierlich verabschiedet im Rahmen eines Gottesdienstes in St. Jakobus d.Ä. in Jüchen.

Wir alle danken ihm für seinen immer offenen und freund(schaft)lichen Umgang mit uns Minis. Das  werden wir noch lange sehr positiv erinnern. Seine Vorliebe für die "Mango Monkeys" aus dem EWL ist mittlerweile legendär und so wird immer ein Beutel dieser Nascherei auf ihn warten, wenn er uns besuchen kommt.

An dieser Stelle wünschen wir ihm alles nur erdenklich Gute für seine Arbeit in Aachen-Burscheid, Gottes Segen und Beistand für seinen weiteren Weg und immer eine Tüte "Affen" in der Umhängetasche!

Wir werden Sie nicht vergessen, Herr Kaplan!!!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren



0 Mitglieder und 4 Gäste online
<<  Februar 2022  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28      
Neuigeiten

Besucher

77532

Pagerank- & Counterservice