Exodus PDF Drucken E-Mail

Es hat begonnen, was schon länger absehbar war: der Exodus.

Mittlerweile sind bereits 2 unserer Minis ausgetreten. Aus für mich wirklich nachvollziehbaren Gründen. Wie lange der oder die Einzelne noch durchhält, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist, dass wir alle so langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch gehen, was die Situation hier in der Pfarre angeht. Aus diversen Gründen, wie hier angemerkt werden muss.

Um aber ein Misverständnis ein für alle Male aus der Welt zu schaffen: Lisa und ich haben die Aufstellung des Dienstplanes freiwillig abgegeben, weil wir uns dieses ewige Frusterlebnis der Nicht-Rückmeldungen nicht mehr geben wollten. Dass das jetzt als Aufhänger genommen wird, dass viele unzufrieden sind, finde ich nicht gut, denn wir haben es euch mehrfach so erklärt! Wenn ihr also gute Gründe für einen Austritt sucht, dann lasst dieses Argument bitte außen vor, es ist fadenscheinig.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren



0 Mitglieder und 2 Gäste online
<<  April 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Neuigeiten

Besucher

77533

Pagerank- & Counterservice