Start Neuigkeiten Neuigkeiten 2 Minis für den neuen Pfarrgemeinderat!
2 Minis für den neuen Pfarrgemeinderat! PDF Drucken E-Mail

So, nun ist es amtlich: Lisa und auch ich sind am Wochenende mit ordentlich viel Stimmen in den neuen Pfarrgemeinderat gewählt worden. Damit habt ihr dann jetzt 2 Sprachrohre für eure Anliegen. Macht von ihnen Gebrauch - verschafft euch Gehör!

Die  Wahlbeteiligung war mehr als lächerlich - umso erfreulicher ist es, dass sich einige Minis aktiv an der Wahl beteiligt haben. Allen, die das nicht getan haben sei gesagt: IHR HABT EURE CHANCE ZUR MITVERWALTUNG VERPASST!!!! Selbst schuld!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren



0 Mitglieder und 6 Gäste online
<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Neuigeiten

Besucher

77813

Pagerank- & Counterservice